Altes Gästebuch

Info: 229 Einträge 
1. Eintrag am 18.12.1999
10221 Zugriffe seit 2000-08-25 


229  Datum: 2007-09-11 19:50:24
Der unwissende ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hat jemand infos, wie viele neue Bauplätze im neuen Goddelsheimer Neubaugebiet entstehen sollen?
Und weiß jemand, wann Rosel Reif ( direktorin an der MPS), nach Goddelsheim zieht?
Ich freu mich über alle Antworten
LG

228  Datum: 2007-09-08 18:27:13
IBDKDI ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Seid fleißig, ihr Faulenzer. Schreibt endlich mal was im dieses hoffentlich bald nicht mehr so landweilige Gästebuch

227  Datum: 2007-08-24 21:04:01
Tony Hawk ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin doch kein Unbekannter

226  Datum: 2007-08-23 17:12:53
verena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

kuckuck schreiben denn hier nur unbekannte ?

225  Datum: 2007-08-13 19:35:47
holzwurmfallenverkäufer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

sabrina, der vernünftige hat recht. in deinen kopf regiert das gras.

224  Datum: 2007-08-10 17:20:31
der vernünftige ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lass die Drogen weg, Tante. Korbach ist scheiße, da stinkt es

223  Datum: 2007-08-08 14:57:19
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HeY aLlEs KlAr In GoDdElShEiM????!!!!

sChÖnE gRüZzE aUs DeM tOlLeN >>>>>KoRbAcH<<<<<

222  Datum: 2007-08-02 15:41:10
Verena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr goddelsheimer schöne grüße aus thalheim wünschen verena und nick

221  Datum: 2007-07-27 23:15:20
Eva Zimmermann ( EvZim3@aol.com / http://kinderbuchindividuell.com) schrieb:

Hallo,
ich habe mal in meiner Vergbangenheit gestoebert. Ich habe in meiner Kindheit (an die 50 Jahre ist das her!) meine Ferien gerne in Goddelsheim verbracht. Meine Tante (Hanne Bachmann) war damals Lehrerin an der Goddelsheimer Schule. Sie wohnte zuerst oben in der Schule zur Untermeite bei einer Familie Kauer. Dann wurde ein neues Haus nebenan gebaut, in dem sie eine Wohnung bekam. Ich habe die Zeit in Goddelshein GELIEBT! Es war einfach toll und total anders als mein Grossstadtleben in Dortmund! Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Tante? Oder sogar an mich? Ich habe damals mit einigen Kindern gespielt und bin auch (kurzzeitig) bei meiner Tante in die Schule gegangen!
Viele Gruesse an alle,
Eva

220  Datum: 2007-07-17 12:54:12
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Burgherr, ich habe dir auf deine e-mail Adresse geschrieben. ist bestimmt besser so!

219  Datum: 2007-07-14 13:29:58
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir leben in einer Demokratie. Nicole und ich, wir wollen uns hier unterhalten.Wir 2 gegen dich, das ist die absolute Zwei-drittel-mehrheit. Wir unterhalten uns wo wir wollen. also in diesem Sinne, LG an Nicole

218  Datum: 2007-07-13 20:56:00
Ich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey hier beiden Deppen das ist hier ein Gästebuch und kein Chat. Man sollte eure dämlichen Einträge sofort löschen, in diesem Sinne nen schönen Gruß an den Admin dieser Seite.

217  Datum: 2007-07-13 17:30:32
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wenn du magst, kannst du mir auch ne e-mail schicken.Meine E-mailadresse lautet: BurgherrImker@web.de
Lg Burgherr Wilhelm

216  Datum: 2007-07-09 20:57:32
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bin im 2. Jahr, in klasse 12.Ich mache Wirtschaft und verwaltung. LG Burgherr Wilhelm

215  Datum: 2007-07-09 15:47:00
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bist du im letzten Jahr? Welche Richtung machst du?
Goddelsheim ist ein sehr schönes Dorf. Da war ich gestern auch.

214  Datum: 2007-07-08 19:44:10
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mich darfst du alles fragen. Ich besuche gerade die Fachoberschule.Beheimatet bin ich in Goddelsheim.
LG Burgherr Wilhelm

213  Datum: 2007-07-07 20:09:19
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich stimme dir vollkommen zu, Burgherr Wilhelm. Aber sicherlich habe ich bald ICQ und dann können wir uns da unterhalten.
Ich arbeite als Fachangestellte für Arbeitsförderung. Ich fahre auch nicht gern jeden Tag bis nach Kassel, aber leider geht es nicht anders. Zum Glück ist das jetzt aber vorbei, bin jetzt wieder in Korbach am Arbeiten. Übrigens wohne ich Rhena.
Darf ich fragen, wo du arbeitest oder gehst du noch zur Schule?
LG Nicole

212  Datum: 2007-07-07 11:40:52
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde, jeder soll in das Gästebuch schreiben, was er will.Es bleibt jeden selbst überlassen , wo man sich unterhält.Nicole, bis nach Kassel ist ein relativ langer Weg.(Kommt drauf an, wo man wohnt) Ich für meinen Teil lege nicht gern lange Strecken zurück.Aber wenn man keine andere Wahl hat, dann muss man den langen Weg leider antreten. Was für nen Beruf übst du denn in Korbach aus, dass du so einen zeitverbrauchenden Weg nach Kassel auf dich nehmen musst? LG Burgherr Wilhelm

211  Datum: 2007-07-04 17:42:42
Karola ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich habe gerade das Gästebuch durchgeblättert und mich dabei geärgert, dass manche das Gästebuch als Austausch für Liebeleien entfremden. Goddelsheim ist ein schöner Ort zum Leben. Es gibt hier alles. Für jedes Alter wird hier etwas geboten und die Infrastruktur stimmt auch. Ich lebe gerne hier und das schon seit über 40 Jahren. Ich war schon am anderen Ende der Welt und möchte trotzdem hier alt werden. Goddelsheim und sein Gästebuch haben es verdient, dass man schöne Dinge über den Ort hineinschreibt.

210  Datum: 2007-07-01 13:40:56
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

LG heißt "Liebe Grüße" und ja, du darfst fragen. Ich hab im Moment Berufschule in Kassel und da muss ich schon ziemlich früh aufstehen und bin meistens erst spät zuhause. Hab also wenig zeit für andere Sachen. Aber in einer Woche ist es vorbei, da bin ich wieder in Korbach am arbeiten. Und dann hab ich zum Glück bald Urlaub.

209  Datum: 2007-06-29 22:10:32
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich war auf " La Gomera". Das ist eine ganz kleine Insel der Kanaren.Zwei Fragen hätt ich noch. Was heißt "LG" und darf ich fragen, warum du viel Stress hast? Gruß, Burgherr Wilhelm

208  Datum: 2007-06-29 15:22:15
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey...bist ja wieder da!
Wo warst du denn? Ich hab es leider noch nicht geschafft, mich bei ICQ anzumelden, sry. Ist im Moment nen bisschen stressig.
LG Nicole

207  Datum: 2007-06-27 22:11:29
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin allein gefahren.Danke für deinen Wunsch.Hat wohl geholfen, da der Urlaub ganz nett war. Ich wünsche dir, dass du auch mal einen schönen Urlaub bekommst.Bis demnächst.

206  Datum: 2007-06-19 19:35:39
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mal schauen, ob ich es bis dahin schaffe. Fährst du alleine auf die einsame Insel? Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Könnt ich jetzt auch gebrauchen....

205  Datum: 2007-06-19 17:12:28
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

da können wir chatten. Auf www.icq.com kannste icq down loaden. Mein Nickname ist ...fällt mir grad nicht ein...sag ich dir wenn du dich angemeldet hast. Wir sehn uns in ner Woche, weil ich Urlaub auf ner einsamen Insel mache und dort gibts keinen PC. Gruß Burgherr Wilhelm

204  Datum: 2007-06-17 12:33:41
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Warum ging es dir dann noch besser. Bin ich leider noch nicht.

203  Datum: 2007-06-17 10:20:13
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Jetzt gehts mir nen bisschen besser. Es ginge mir noch viel besser, wenn du mir sagen könntest, ob du bei Knuddels oder icq angemeldet bist.

202  Datum: 2007-06-16 11:24:30
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hm, was soll ich sagen. Du darfst nicht immer so schlecht denken, denk nur an das Gute und voe allem denk positiv. Mädels sind doch erreichbar!!!
Jeder findet mal die richtige, auch du. Man muss nur ganz fest dran glauben, dann klappt das auch. Du darfst auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, dann klappt es auf keinen Fall, glaub an das, was du willst, dann wirst du es errreichen. Die "Sternschnuppe" wird kommen, gluab mir.
Ich hoffe, ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen.

201  Datum: 2007-06-15 19:58:21
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Und ich würd ja auch mal neben den geschichtlichen Dingen und den Imkertätigkeitrn(:))zu hessischen Mädels abschweifen,aber man soll ja nur bei den erreichbaren Dingen des Lebens bleiben (Trauer......)Angesichts dieser mich nicht sehr happy stimmenden Tatsache pflegt man ja zu sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Scheiß Pessimismus, wenn die Trauer stärker ist als die Freude und ich, Burgherr Wilhelm, die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, dann würde man sich über jede Sternschnuppe freuen. Hast du ein paar Tipps und aufmunternde Worte für mich?

200  Datum: 2007-06-14 21:19:15
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es gibt nichts bestimmtes, wofür ich mich interessiere. Aber das geschichtliche von früher ist schon sehr interessant. Da bleib ich aber lieber bei den Goddelsheimer-Jungs. :-)))

199  Datum: 2007-06-14 19:15:59
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Zum ersten will ich dir sagen, wie ich richtig heiße. Mein Name ist Marc. Ich nenne mich Burgherr Wilhelm, weil ich mich zum einen für Burgen und das Mittelalter interessiere und weil ich glaube, den Namen Wilhelm irgentwie mit dem Mittelalter in Verbindung zu bringen. In der Richtung habe ich irgentetwas gehört, ich weiß nur nicht mehr, woher genau die Idee "Wilhelm" stammt. Wofür interessierst du dich eigentlich außer für Goddelsheimer-Jungs?

198  Datum: 2007-06-14 15:58:49
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

JA, das ist mein echter Name. Warum nennst du dich Burgherr Wilhelm?

197  Datum: 2007-06-11 19:08:13
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nein, das ist nicht mein richtiger Name.Ich sag dir meinen echten, wenn du mir sagst, ob deiner echt ist.bis neulich.
gez. "Burgherr Wilhelm"

196  Datum: 2007-06-11 16:39:45
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin 18. Ist auch nichts schlimmes bei,hab ich ja auch nicht gesagt.
Nach deinem Namen zu urteilen, hätte ich dich älter geschätzt. Ist das dein richtiger Name? Gruß Nicole.

195  Datum: 2007-06-11 13:17:47
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Imker sind doch ganz nett. Ich zum Beispiel bin 19 Jahre alt.Warum ist es denn so schlimm,mir dein Alter zu verraten.Da ist doch nun wirklich nichts dabei, Nicole. Bis zum nächsten Mal. Gruß, Burgherr Wilhelm.

194  Datum: 2007-06-10 14:42:19
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Julia...
Ich bin zwar keine Goddelsheimerin, aber ich stimme dir vollkommen zu. Gerade mit den hübschen Jungs hast du recht. Es gibt sogar einen richtigen geilen Typ bei euch in Goddelsheim.

193  Datum: 2007-06-09 19:21:29
Julia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Goddelsheim ist das coolste und freundlichste Dorf das ich kenne und ich bin stolz drauf ein Goddelsheimer zu sein. Es gibt hier nette u. hübsche Jungs und viele interessante Vereine. Naja Gruß an alle Goddelsheimer
Julia

192  Datum: 2007-06-08 20:05:39
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Erst möchte ich wissen, warum du das wissen möchtest. Ich habe mit Imkern rein gar nichts zu tun.

191  Datum: 2007-06-08 17:46:57
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Denke über die Tätigkeiten eines Imkers nach,dann fällt es dir vielleicht ein.Es gibt mehr Imker, als du glaubst. Rätsel über Rätsel.Darf ich fragen, wie alt du bist????

190  Datum: 2007-06-06 18:28:43
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hab ich hinterher auch gemerkt...
Schon o.k. Keine Ahnung, wie du das gemeint hast.

189  Datum: 2007-06-05 20:51:42
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Du hast mich falsch verstanden. Imker sind NICHT faul, sie sind fleißig!!! Wie habe ich das wohl gemeint.................

188  Datum: 2007-06-05 18:49:41
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Warum sind die Imker faule Säcke????

187  Datum: 2007-06-04 20:32:47
Burgherr Wilhelm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Imker sind die fleißigsten. Ihr faulen Säcke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

186  Datum: 2007-05-15 21:31:16
heimliche Verererin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr habt echt den geilsten Typen auf der ganzen Welt in eurem Dorf wohnen. Ich hoffe der jenige liest das und antwortet mal. Das wäre so geil. Dann wäre ich das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. So, nun wollt ihr bestimmt wissen, wer es ist, nicht war? Naja, dann will ich es euch jetzt mal verraten. Es ist der TOBIAS KNIPP. Er wohnt in der Weststr. und ist echt der tollste Typ den ich jemals getroffen habe.

185  Datum: 2007-05-15 10:52:45
Experte ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gut gemacht Gerhard mit dem neuen layout, so kann man die Seite nun auch mit firefox nutzen. Nun kannst du wieder laufen! Noch zwei Jahre dann packst du den Schweinezüchter!!

184  Datum: 2007-05-14 16:03:35
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Goddelsheimer!!!
Finde euer Dorf echt total geil, agnz besonders einen Mann...Verate aber nicht, wen ich meine.
Macht weiter so.
LG Nicole

183  Datum: 2007-04-18 09:08:54
webmaster ( g.kupjetz@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Da verschiedene Leute das alte Spin-Menue z.B. mit Firefox nicht aktivieren konnten, ist die Startseite vereinfacht worden. Irgendwann wirds auch mal wieder schöner gemacht.

182  Datum: 2007-04-18 08:22:55
Svenja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das neue Design ist nicht so schön, wie das Alte!

181  Datum: 2007-04-07 12:41:25
Polacke ( keine Email / http://www.Polen.de) schrieb:

BMW=Bald Mein Wagen

180  Datum: 2007-03-14 18:38:18
Dennis ( dennisneb@online.de / keine Homepage) schrieb:

ich grüße Stella Fuchs

179  Datum: 2007-02-27 18:01:23
Besucher ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

EIne sehr müde Seite...vermisse eigentlich alles! Ist das die offizielle Seite????

178  Datum: 2007-02-06 19:56:35
Gold rogger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

One Piece ist geil

177  Datum: 2007-01-29 12:29:37
Stella Fuchs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich grüsse ganz lieb die Familie Neb Ciao Stella

176  Datum: 2006-12-13 10:23:31
heinz maiser ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

halllo alles klar im schönen goddelsheim...??? mfg heinz maiser

175  Datum: 2006-11-12 19:29:52
dieter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

alles scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

174  Datum: 2006-11-03 12:43:12
Carol Kennedy ( ckennedy@berkshire.net / keine Homepage) schrieb:

I found your page by typing in Johann Juergen, Waldeck.
Someone has a genealogy page, but when I get to your pages I cannot find that genealogy.
Best Wishes
Carol

173  Datum: 2006-11-01 15:24:10
Horst Köhler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Goddelsheim ist ein sehr homogenes dorf. dei gastfreundschaft lässt auch zu wünschen übrig.

172  Datum: 2006-10-25 19:53:35
Tomate ( Tomate@web.de / keine Homepage) schrieb:

Na alles fit leute ich grüße euch ganz gerne mal ihr ....... bald will ich auch hier weg aber leute ihr könnt mich so und so nicht leiden dann schreibt mal an tomate ......??????

171  Datum: 2006-10-21 11:09:35
xyx ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

war jawohl besser als sonst in goddelsheim...und billiger

170  Datum: 2006-10-19 23:10:28
YXY ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

War aber nich soviel los auf der 13er Fete und alles teuer.

169  Datum: 2006-10-07 19:20:19
xyx ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

13er fete...da kann der tsv ma sehn wie man sowas richtig macht...und dann auch viele leute kommen...

168  Datum: 2006-06-09 16:21:15
Willi Thönneßen ( WThoennessen@t-online.de / http://www.am-meer-breskens.de) schrieb:

Hallo, die Webseite ist prima.
Auch danke für Deine Hilfe beim aktualisieren meiner Homepage.
Grüß Willi

167  Datum: 2006-05-18 21:00:02
jens ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

es ist schade das die seite noch nicht fertig ist aber sonst sehr gut

166  Datum: 2006-05-15 14:17:15
die liebe chrissy ;-)) ( babyface21@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

naja wat soll ich zu dem "kaff" noch sagen lach

;-) nein nein is schon ganz doll bei den goddelsheimern i grüsse mal alle janz doll ;-)

165  Datum: 2006-05-15 09:35:46
Rudi Hilger ( rudi.hilger@web.de / http://www.take-two-tanzmusik.de) schrieb:

Liebe Goddelsheimer Schützen ,
da ich leider auf Eurer eigenen Homepage über die Startseite nicht hinauskomme, möchte ich mich auf diesem Wege dafür bedanken, dass Ihr am Samstag beim Schützenfest in Hilden so toll mitgemacht habt und soviel Stimmung gemacht habt ! Ihr versteht zu feiern, das war schnell klar. Da macht das Musizieren doppelt soviel Spaß !
Ich hoffe , Ihr seid gut wieder nach Hause gekommen!
Alles Gute und viele Grüße ins schöne Waldecker Land verbunden mit einem donnernden "Wilmaaaaaaa...!"
sendet Euch vom Tanzmusik-Duo TAKE TWO
Rudi Hilger
PS.: ...sollte es Fotos geben, laßt sie mir bitte zukommen . Danke !

164  Datum: 2006-04-26 12:03:09
meme ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Goddelsheim ist echt ein geiles dorf,am besten ist die schule in Goddelsheim!!
Noch ein schönen tag

163  Datum: 2006-04-18 18:16:17
simon ( g4rfi3ld@die-optimisten.net / http://g4rfi3ld.funpic.de) schrieb:

Damit ich auch mal was geschrieben habe, sage ich jezz mal das goddelsheim das wirklich dollste dorf ist.

LG an alle goddelsheimer und alle die es werden wollen ;)

162  Datum: 2006-04-14 22:19:07
Malte Steuber ( kontakt@maltesteuber.de / http://www.maltesteuber.de) schrieb:

So, dann will ich mich hier auch mal verewigen.
Weiß zwar nicht, was ich schreiben soll, aber ich lass einfach mal grüße da.
und zwar an
sina,jan,cori,jonas,julian,henning,alisa und alle, die ich sonst noch so kenne.

komischer post, aber mir is nix besseres eingefallen :P

cu,

malte

161  Datum: 2006-03-25 14:32:19
fussball fan 2005 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

goddelsheimer fussball fans sind echt komisch! sagen, unsrere fussballer wären gippsköppe!! packt euch mal an die eigene nase!!

160  Datum: 2006-03-18 18:18:02
Günter Struwe ( guenter@plettenberg-struwe.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle, die bei dem Ortssippenbuch von Goddelsheim mitgemacht haben.
Vielen Dank für diese riesen Fundgrube. Ich habe schon kräftig daraus abgeschrieben und finde kein Ende. In meinem Stammbaum befindet sich die Familie Fießler mit allem, was wiedrum mit denen verwandt ist.
Viele liebe Grüße aus dem Siegerland
Günter Struwe

159  Datum: 2006-02-25 15:11:06
Anneke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallihallo,
wollet nur mal sagen..
Goddelsheim ist echt ein geiles Dorf !

158  Datum: 2006-01-25 21:40:42
fachwerkhaus ( add@offline.de / keine Homepage) schrieb:

Alarm, aber keine Panik
Uwe Steuber über die zunehmende Zahl leer stehender Häuser in Lichtenfels

Von Maja Koch

Goddelsheim. 35 Häuser stehen in Lichtenfels leer. Kein Grund zur Panik. Aber dennoch einer, um Alarm zu schlagen. Wir sprachen mit Bürgermeister Uwe Steuber über ein Problem, das nicht nur Lichtenfels künftig das Leben schwer machen wird.

Herr Steuber, in Sachsenberg stehen fast die Hälfte alles leer stehenden Häuser des Stadtgebiets. Woran liegt es?

Uwe Steuber: Dort wohnen viele Alleinstehende und ältere Menschen in den alten Häusern. Allein im vergangenen Jahr hat sich in Sachsenberg die Zahl der Leerstände verdoppelt. Konkret fehlt aber vor allem ein kleiner Lebensmittelmarkt.

Bedeuten die leeren Häuser einen Imageschaden für die Stadt?

Steuber: Nein, noch nicht. Denn es fällt noch nicht auf. Aber wir müssen uns dem Problem stellen. Denn wenn in einer Straße drei Häuser leer stehen, dann wird sie dadurch unantraktiv. Und wir können das nur gemeinsam - also mit Landesmitteln und mit der Denkmalpflege lösen.

Also Geld vom Land und wie kann die Denkmalpflege helfen?

Steuber: Ja, das Land Hessen muss uns Städte bei dem Problem der Leerstände unterstützen. Es könnte doch zum Beispiel die Dorferneuerung umsteuern. Und Walter Schumann von der Kreisdenkmalpflege stellt schon jetzt auf Wunsch der Eigentümer die leer stehenden Gebäude ins Internet.

Und was macht die Stadt, um sich selbst zu helfen?

Steuber: Wir könnten versuchen finanzielle Anreize zu bieten.

Das hört sich gut an. Aber die Stadtkasse ist leer. Welche Summe kann dafür lockergemacht werden?

Steuber: Ein zinsloses Darlehen vergeben. 150 000 Euro und davon für 15 Altbausanierungen jeweils 10 000 Euro. Außerdem könnte es so etwas wie eine Fachwerkfeuerwehr im Ort geben. Die würde dann Sicherungsmaßnahmen am Fachwerk vornehmen und ein Arbeitskreis könnte gegründet werden.

Der Kauf eines Fachwerkhauses kann schnell viel mehr als den eigentlichen Kaufpreis kosten. Gibt es von der Stadt Informationen für Käufer?

Steuber: Nein, nicht von uns. Aber die Mitarbeiter des Kreisdenkmalschutzes geben eine Einschätzung des Wertes ab und sagen auch, welche möglichen Folgekosten aufkommen könnten.

Die Anreize sind eine Sache, doch wie kann das Bewusstsein dafür, ein altes Haus umzubauen, gestärkt werden?

Steuber: Gerade den jungen Familien muss der Charme der alten Häuser wieder mehr vermittelt werden. Hier muss die Politik beginnend im Bund eine Kampagne starten. Wir wollen begleitend durch eine Diplomarbeit die derzeit über unser Stadtgebiet erstellt wird, hier gemeinsam mit anderen Gemeinden im Landkreis wie die Stadt Battenberg die Grundlagen erarbeiten.

Und wie kann man, die derzeit in alten und zudem sanierungsbedürftigen Häusern wohnen, dazu bringen, etwas dafür zu tun?

Steuber: Indem die Politik finanzielle Anreize gibt. Nur so scheint dies möglich zu sein. Viel zu spät hat man erkannt, dass nicht eine Eigenheimzulage für Neubauten, sondern zumindst auch eine "Altbauzulage" aufgelegt werden muss. Hier werden wir versuchen, unsere Argumente nach Wiesbaden zu tragen.

157  Datum: 2006-01-25 21:36:04
ozzy ozborn ( erbsensuppe@t-eo.de / http://dangerdave.com.au) schrieb:

langweilige internetseite ohne inhalte

156  Datum: 2005-12-27 18:28:07
Denise Herfurth ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Goddelsheim ist Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

155  Datum: 2005-12-24 18:24:26
Doris & Wolfgang ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Aus Spanien wuenschen wir allen Goddelsheimern,ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr 2006!
!!Feliz Navidad y un prospero Año nuevo 2006!!

154  Datum: 2005-12-24 06:35:07
DEREK JONES ( colleen.derek@xtra.co / keine Homepage) schrieb:

Ich bedanke mich fur alle Dein helfe mit mein EMs viele grusse aus NewZealand HAPPY XMAS and PROST NEU JAHR im besonders HPE und WERNER, SCHMIDTS, IM FORST WEG, JENZ, UND ALLE DIXEI DEAN POKAL SIEGER MANSCHAFT 1980 NOCH MAL PROST

153  Datum: 2005-11-28 18:29:49
Ute Kisela ( siegfried.ute.kisela@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo junge und junggebliebene Leute,
am Freitag, 9.12.05 ist Nikolausdisco in Goddelsheim,
Geheimtip, es geht mal wieder die Post ab!
Also, nichts wie hin!!!!!

152  Datum: 2005-11-16 15:25:36
sdkfjl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

BORUSSIA DORMTUND!!!

151  Datum: 2005-09-29 20:09:24
Steffi ( tiffi.becker@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

viele Grüße an alle goddelsheimer! wäre schön, wenn die tsv-seite wieder auf vordermann gebracht würde. soll keine kritik sein, ist ja auch viel arbeit sowas. aber wäre echt toll, denke es würden sich viele fans freuen. vieeeeeele grüße, steffi

150  Datum: 2005-09-28 16:32:00
webmaster ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja !!
am Freitag dem 30.09.05 ist "Halloween" Discoabend

149  Datum: 2005-09-27 13:54:28
du ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

is am freitag in goddelsheim disco abend?????????bitte um antwort!!!!!!!!!!!

148  Datum: 2005-09-18 11:29:37
ich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wann is nochmal Kartoffelbraten?

147  Datum: 2005-07-17 13:52:21
nussi ( nusshoernchen_mausi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Leute, ich muss mal was loswerden !
geil, geiler , GODDELSHEIM.
Ich liebe das Dorf

146  Datum: 2005-07-10 22:18:31
kodil29 ( stephanie@bluewin.ch / http://www.kerio-starlog.ch.vu) schrieb:

Sehr informative Seite! Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Boese.(Nietzsche) kodil29 stephanie@bluewin.ch http://www.kerio-starlog.ch.vu

145  Datum: 2005-06-24 06:41:49
James Baker ( jimb@starstream.net / keine Homepage) schrieb:

Hello Goddelsheim. Excuse me for writing in English but my German language skills are very poor. In 2002, I very much enjoyed a visit that my family and I made to Goddelsheim. One of my ancestors, who emigrated to Illinois, was born in Goddelsheim in 1833, so I have a personal interest in both old and new Goddelsheim. While we were in Goddelshim, we were able to see the same house where my ancestor, Charles Paulus,had lived. I have a copy of the Goddelsheim Sippenbuch and identified numerous ancestors, going back to the mid-1600s. It seems that the data for the Sippenbuch comes mainly from the town's church records. Can anyone tell me if there are possibly some Goddelsheim town records that go back even earlier than the mid-1600s, such as housing, tax, town government, or other records.

144  Datum: 2005-06-19 11:22:41
Z ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tja Himbach, das war wohl nix!

143  Datum: 2005-06-17 10:09:40
Hubert ( mail@hubert-walter.de / http://www.germanylook.de/) schrieb:

Hallo und guten Tag. Hab mich gerade daran erinnert, dass es noch mehr aktuelle Seiten ganz in der Nähe gibt. Keiner wird es einem da verübeln, dass ich gerade jetzt nicht weiss, wo Himbach liegt. Werd´s bestimmt bald erfahren. ;-)

142  Datum: 2005-06-13 14:35:41
Fanclub "Himbächer Greune" ( keine Email / http://www.limeshain.de) schrieb:

Hallo Goddelsheim,

auch wenn Euer Einsatz beim "Dolles Dorf" Wettbewerb bisher ganz nett war, kann und wird es NUR einen Sieger geben:

H I M B A C H !!!!!

Wir bedanken uns bereits heute für einen fairen Wettkampf und nehmen Glückwünsche gerne entgegen.

Wir sehen uns am 18.06. in Weilburg.

Grüsse
Himbächer Greune

141  Datum: 2005-06-11 15:09:36
Daniel Matte ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin ein dummer Pole!!!!!!!!!!!!!1

140  Datum: 2005-06-05 23:30:25
FSC Gensungen/Felsberg ( keine Email / http://www.fsc-gensungen-felsberg.de) schrieb:

Hallo TSV,
schade das ihr es nicht geschafft habt in der BOL zu bleiben. Wir hoffen dass ihr den direkten Wiederaufstieg packt und wünschen euch dafür viel Glück!

Auf unserer Homepage findet ihr in der Fotosektion viele Bilder vom Spiel Felsberg - TSV Goddelsheim!

http://www.fsc-gensungen-felsberg.de

139  Datum: 2005-06-05 12:27:43
Christian Mische ( webmaster@sgow.de / http://westuffeln.sgow.de) schrieb:

Hallo aus Westuffeln nach Goddelsheim!

Herzlichen Glückwunsch zu dem knappen Erfolg in der Zwischenrunde im Wettbewerb "dolles Dorf"!

Nun wünsche ich Euch, dass Ihr den Titel ins schöne Waldeck holt. Der Sieger des fünften Duells der Zwischenrunde soll dollstes Dorf werden und den "Pott" in den Norden Hessens bringen.

Viele Grüße!
Christian Mische

138  Datum: 2005-06-05 07:21:17
Ein Dorf im Odenwald ( khschlenther@s-kab.de / http://www.elsbach-erb.de) schrieb:

Hallo Ihr Goddelsheimer,

Herzlichen Glückwunsch, zum erreichen der Finalrunde,im
"das Dolle Dorf", aus dem schönen Odenwald,wir wünschen euch noch weiter Glück, zum erreichen der Finalrunde.
Schaut euch auch mal unsere Website an!

137  Datum: 2005-05-18 20:14:25
löls ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bo sind dumm

136  Datum: 2005-05-10 11:23:19
dennis Uth ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

böhse onkelz sind die besten

135  Datum: 2005-04-18 19:57:16
piiip ( ppp.s@llaaa.de / keine Homepage) schrieb:

-BO-
Was heißt das??!!
NAtürlich Böhseee Onkelz

134  Datum: 2005-04-11 15:13:43
Lars Stuhlmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Seite ist gut aufgebaut und enthält viele Informationen

133  Datum: 2005-03-27 14:57:20
wir ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi
goddelsheim ist cool

132  Datum: 2005-03-23 09:22:57
ich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hihi,
bin gerade in der Schule!
:)

131  Datum: 2004-12-25 10:49:42
Otto Böhmecke-Schwafert ( otto.bs@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Herzliche Grüße aus Baunatal und Glückwunsch zur "HP Goddelsheim"

130  Datum: 2004-12-04 19:45:07
:-)))) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sportverein? Discoabend? :-)))))))

129  Datum: 2004-11-22 12:26:31
d.k. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

huhuuu!!!
ich bin au in dich ,,him"!!!
tschüsssiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
dein d.k.

128  Datum: 2004-11-06 01:30:56
M.J. Oomen ( mj.oomen@hccnet.nl / keine Homepage) schrieb:

Ich bin auf der site von Goddelsheim gekommen weil ich mit das forschen nach meine vorvatern auf Goddelsheim gestossen bin.
Von meine Grossmutter Familie Bragt kam Johannes Brachtt geboren 22-6-1732 aus Goddelsheim.
Er heirate 22-11-1778 zu Zaltbommel (Niederlande)
Ich hoffe Goddelsheim eins zu besuchen.

127  Datum: 2004-10-06 08:43:30
die ex vom kesting ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ist schon interessant das goddelsheim weiss das ich ja 4 kinder hab und dann auch noch eins von nem fernfahrer. stellt mir mal bitte mein 4 kind vor. wenn es noch nicht geboren ist sagt mir wann ich es bekomme. dieses dorf ist das groesste tageblatt ! viel spass beim geschichten erzaehlen.
die ex vom kesting

126  Datum: 2004-09-23 09:09:57
HIM ( ppp.sss.@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

tach auch!!
stimmt zwar nit mehr mit ..... aber mir doch egal.
Ich bin in d.k. verknallt! habt ihr gehört ihr jungs aus der 7 RD !!!???
tschüss

125  Datum: 2004-08-15 22:09:16
Fanclub Ederborussen ( ederborussen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi hier sind die Ederborussen,
Wer ist zwischen 12 und 18 Jahre alt und ein echter Borussia Dortmund Fan? Sollten wir so jemanden hier finden wäre es sehr gut.Denn wir ham nen Fanclub gegründet und suchen noch weitere Mitglieder. Informationen und die Satzung gibts bei Anfrage an: ederborussen@gmx.de
Unter dieser Adresse beanmtworten wir Fragen und schicken euch auch die Satzung(=Regeln) des Fanclubs. Interessenten sollten sich alsio einfach per e-mail melden.

124  Datum: 2004-06-17 11:03:00
Peter ( info@sv-wethen.de / http://www.hsv-fans-online.de) schrieb:

Wir veranstalten am 30. Oktober 2004 den ersten “Diemel - Cup” im Landkreis Waldeck-Frankenberg, das als Benefizturnier unter dem Motto “Kicken für die Kleinsten” stehen soll.

Jeder der Interesse hat, bei der Organisation bzw. Finanzierung dieser Benefizveranstaltung zu helfen, der setze sich bitte mit uns in Verbindung, danke.

Weitere Informationen auf der Homepage www.hsv-pitbulls.de

Mit sportlichen Grüssen

Peter Suchandt
Telefon (05694) 99 19 21 * Mobil (0172) 5665135
eMail: info@sv-wethen.de

123  Datum: 2004-06-08 17:00:36
Besucher ( keine Email / http://schueler-community.com) schrieb:

schaut mal auf http://schueler-community.com vorbei! Die offizielle Schüler Community in KB und umgebung!

122  Datum: 2004-05-26 22:58:25
Bji KurDistAn ( kurdistan@kurdimkud.org / keine Homepage) schrieb:

U know Kurdistan will always live

Kurdistan 4 Life

we destroy ours dislike

121  Datum: 2004-05-11 08:27:55
Harry Potter ( h.potter@gmx.com / http://www.harrypotter.com) schrieb:

Geile Site

120  Datum: 2004-05-01 16:05:31
Baer89 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Goddelsheim ist ganz OK, aber Rhadern ist viel besser.
(o: Ciao :o)

119  Datum: 2004-03-29 14:13:31
hallo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo,wer liebt hier wen ?

118  Datum: 2004-03-14 20:48:02
Jürgen Vahle ( JuergenVahle@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

^Glückwunsch zu dem hervorragend gestalteten Ortsfamilienbuch. Bin nur zufällig drauf gestossen und habe gleich meine Vorfahren gefunden. Schöne Grüsse aus Atteln. Jürgen Vahle

117  Datum: 2004-03-10 16:01:55
him-girl ( pppp@sss.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Goddelsheim.
Ich liebe jens g. aus Goddelsheim.War mit ihm in der 1.Klasse zusammen.
Habe bis meinem 7.Lebensjahr da gewohnt.jetzt bin ich 12 und wohne in korbach.Komme aber jedes wochenende nach God. !!!!!!
Winnis Imbiss is voll lecker !!!!!
Bye Bye

116  Datum: 2004-03-09 17:49:34
ZuckerKätzchen ( BlonderEngel1989@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wo ist denn in Goddelsheim der Judenfriedhof??
Wäre nett , wenn mir das jemand per Mail schreiben könnte und , wenn es geht sogar ein paar Infos darüber...
Danke...ZuckerKätzchen---

115  Datum: 2004-02-08 04:30:58
Christian Laege ( n1_Laege@yahoo.de / http://www.team-steil.de) schrieb:

jo komme grad nach haus und muss sagen karnewal hat richtig laune gemacht ;)

114  Datum: 2004-02-02 17:35:48
Mario ( n1_Laege@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

hier ist mario, welchen meinst du eigentlich ?

Mario B.

113  Datum: 2003-12-17 13:48:04
Urmeli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey,goddelsheim is total geil!!!!!
vorallem so ein paar bestimmte leute!
wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!

112  Datum: 2003-12-14 14:57:14
Steinbock ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hy
Da ich selbst aus Goddelsheim bin muss ich sagen ich find Goddelsheim geil!
Ich finde ganz Lichtenfels geil am besten aber Goddelsheim.
Viele Grüße euer Steinbock

111  Datum: 2003-12-10 02:33:28
Nancy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dank für eine Arbeit gut erledigt auf dem sippenbuch. Es wird sehr geschätzt. Ich wünsche, daß andere Dörfer dasselbe tun würden! Dank wieder!

110  Datum: 2003-11-10 20:13:00
??? ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wo ist Mario?

109  Datum: 2003-10-29 10:42:16
Florian Klein ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hier bin aufgewachsen. Mehr im großen und ganzen giebt es über das verschlafene Dorf auch nicht zu sagen.
Aber dennoch ein Gruß an alle Goddelsheimer

108  Datum: 2003-10-05 11:10:11
Amelie ( Amelie_Marienhagen@web.de / keine Homepage) schrieb:

Jule ist übrigens meine Schwester. Ich schrieb ihr gleich mal. Ich grüße Tine aus Goddelsheim.

107  Datum: 2003-09-27 03:00:01
Ene ( enemy@bwgaming.de / http://www.team-steil.de) schrieb:

Ich grüße die NORDHESSEN !!! Und natürlich die familie Laege mit ihrem kleinem sohn dem Christian Dieter.

106  Datum: 2003-09-27 03:02:24
Matthias ( metzel@steil-gaming.de / http://www.team-steil.de) schrieb:

Schöne grüsse an ganz Goddelsheim!!!!!!
Ganz besonders Fam. Laege samt junior Cristian.

105  Datum: 2003-09-27 02:59:04
cYrus.de ( cyrus@steil-gaming.de / http://www.team-sTeiL.de) schrieb:

huhu so ich grüße mal die ganze fam. Leage *winkwinke* (bin auch halb hesse und wohne in Hamburg :>) hF and Gl noch =)

104  Datum: 2003-09-08 13:44:07
Nancy Pf ( joenstephanie@rocketmail.com / keine Homepage) schrieb:

Will the on-line sippenbuch ever be finished? I have enjoyed the portion you have provided, and look forward to the last installments.

Wird das on-line-sippenbuch überhaupt beendet? Ich habe den Teil, den Sie zur Verfügung gestellt haben genossen und vorwärts zu den letzten Ratenzahlungen schaue.

103  Datum: 2003-08-26 12:36:22
Julia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Goddelsheim ist das geilste Dorf was ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ciaoi

102  Datum: 2003-08-18 11:18:49
Wolfgang Raudszus ( wolfgang-raudszus@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle Goddelsheimer,
dieser schöne Ort ist für mich meine "zweite Heimat" geworden. Leider ist die Zeit, in der ich regelmässig in Goddelsheim Urlaub machen DURFTE, schon lange vorbei. Ich glaube, das letzte Mal muss 1971 oder 1972 gewesen sein. Wir waren immer Gäste der Familie Kuhnhenn. Könnte mir wohl jemand eine eMail-Adresse übermitteln, mit der man jemanden aus der Familie Kuhnhenn erreichen kann? Dafür schon jetzt herzlichen Dank!

MfG
Wolfgang Raudszus

101  Datum: 2003-06-30 14:54:27
Jule ( Jule_Marienhagen@web.de / keine Homepage) schrieb:

Das Fest vom MGV war echt geil,da hab ich nämlich den Peter B.kennengelernt.Macht ma öfters solche Feste!Schreibt mir denn keiner ne e-mail?!ciao

100  Datum: 2003-06-12 10:31:33
Timm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Discoarbend war voll geil! Und jeztz muss ich wieder in Ostfriesland rumgammeln! Aber komme bald wieder um Harley zu fahren! Bis bald Seffi

99  Datum: 2003-05-29 03:38:47
Markus ( kosmose@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo kann mir mal einer eine Email schicken der weiss wo Katharina Stahl jetzt wohnt? MFG Markus

98  Datum: 2003-05-29 03:36:17
Eppe ( eppe@email.de / keine Homepage) schrieb:

in goddelsheim ist disco? ach du scheisse in dem kaff ihhhhhhh cu

97  Datum: 2003-05-27 16:38:26
stefan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Sonja
Der Discoabend ist am Freitag dn 6. Juni.

96  Datum: 2003-05-21 20:44:28
Sonja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Weiß jemand, wann in Goddelsheim Discoabend ist? Pfingsten ist klar, aber welcher Tag? Freitag, Sonntag oder Samstag? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

95  Datum: 2003-05-14 15:22:23
Hubi ( h.walter@gmx.info / http://www.neues-aus-immighausen.ist-hier.de) schrieb:

Wollt Ihr mal sehen, was sich im Nest nebenan tut ?

94  Datum: 2003-03-11 02:08:37
Auto Tuning Team Sauerland ( auto_tuner2002@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Vieleicht Bald Auto Tuning Treffen in Goddelsheim?
Wer weiss

93  Datum: 2003-02-28 12:42:42
Karin ( Karin1961@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
wollte schon immer mal nach Goddelsheim.

92  Datum: 2003-02-23 18:34:27
rhaderner!!! und stolz drauf!!! ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

an herrn werner p.: HALTS MAUL!!!!!
von wegen, rhaderner können nich feiern! von wo kommst du eigentlich? münden??? kennst wohl aus rhadern keinen ausser der gisela! und in rhadern is wohl das beste oktoberfest von ganz lichtenfels! jedenfalls besser als in gheim (nix gegen euch jungs, aber is halt so!)!!! sonst noch schöne grüße! und wennde rhadern nich magst, dann bleib halt zu hause in deinem kuhdorf, wo immer das auch is, denn auf leute wie dich scheissen wir! so!

91  Datum: 2003-02-15 12:30:36
Sascha P. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Ich war gestern so traurig, denn es war Valentinstag und ich hatte noch nie ne Freundin! *heul* Sören, könntest du nicht mal meine Freundin spielen?

Sascha

90  Datum: 2003-02-10 14:22:03
Werner P. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Oktoberfest in Rhadern Ha hA Ha.....
Klein Rhadern kann gar nicht Feiern ,dieses Kuhnest!!!
In Muenchen ist wenigsten was los ,aber Rhadern ,nur wenn
Frau Grosche denn Taktstock schwingt.
Rhadern soll mann zuschütten.

89  Datum: 2003-02-05 20:47:07
Planet-Vader ( keine Email / http://mitglied.lycos.de/wk2museum/) schrieb:

Nette Seite aber ich würde mir mehr Informationen über die Geschichte von Goddelsheim wünschen.. speziell aus der Zeit des zweiten Weltkrieges.
Viele Grüße, PV

88  Datum: 2003-02-03 14:56:42
Erik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Seite ist aber nicht gut geworden. So billig

87  Datum: 2003-01-30 09:12:00
SSN ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Güsse aus Emden an Seffi und Holger

86  Datum: 2002-12-20 07:57:11
Pea ( PNowack@bochum.de / keine Homepage) schrieb:

Ich möchte jemanden ein schönes Wochenende wünschen. Nicht grübeln - genießen sei angesagt. Kann man auch wieder erlernen u. das Leben wird lebenswert - nicht nur in jungen Jahren. Also los. Tschüß

85  Datum: 2002-11-11 04:15:52
Autotuning Team Sauerland ( auto_tuner2002@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Leute eure Seite ist echt spitze nur warum ihr den Chat habt verstehe ich nicht ganz da eh keiner im Chat Ist. Also könnt ja mal nen termin machen dann können alle in den Chat. Biss dann Euer Auto Tuning Team Sauerland

84  Datum: 2002-10-21 15:02:52
bianca ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

die leute,die sich so über den eintritt aufgeregt haben,sind ja der absolute brüller.selbst für den diskoeintritt bezahlt man jetzt doch schon 2,50 euround sagt jetzt nicht,ihr besucht keine diskos.und wer auf oktoberfest keinen spass hatte,ist selber schuld.aber das liegt wohl an jedem selber.glaube auch nicht,dass man goddelsheimer und rhadersche feste in einen topf werfen sollte.jeder versucht,mit seinen verfügbaren mitteln,was auf die beine zu stellen und das war in unserem falle,sprich oktoberfest,kein mist,sondern klasse.betrinken kann man sich überall oder?und wer was zu motzen haben will,zieht sich eben an solchen lappalien hoch. mfg-bianca

83  Datum: 2002-10-19 17:29:59
Sebastian Kisela ( sebastian.kisela@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hast völlig Recht Nico.Die regen sich auf über hohen Eintritt aber vergessen dabei dass ne Kapelle da war und nicht son Typ der nen paar CD`S auflegt.Dann bleibt demnächst einfach zu Hause! Aufm Discoabend isses natürlich viel billiger.

82  Datum: 2002-10-04 18:17:27
MACK ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also: In Rhadern war's Oktoberfest echt besser!!!
Und fünf Euro sind echt zu teuer! Für so ne Stimmung erst recht!

81  Datum: 2002-10-03 17:58:21
moi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

boah! hier is ja mächtig was los! *gähn*

80  Datum: 2002-10-01 21:23:54
nix oktoberfest! ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

6€????????? IS NICH EUER ERNST, ODA????!!!!!! NEE, NEE, NEE!!!!!! dann bleib ich wohl doch lieber zu hause!!! und auf eure scheunenfete werd ich wohl auch liebendgern verzichten und lieber nach meinerighausen gehn..... schade, schade, schade.....

79  Datum: 2002-10-01 12:01:39
will eigentlich morgen aufs oktoberfest ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi!
sagt ma, nehmt ihr morgen schon wieder soviel eintritt wie letztes jahr??? das waren 10DM! und für was??? für nix!!! war ja wohl echt nix los! die kapelle war auch nich so der bringer! dann engagiert lieber 'summertime' und nehmt weniger eintritt! summertime is geil! is ja auch aus rhadern!!! und noch ein verbesserungsvorschlag: geh nächstes mal nich in die riesenhalle, wenn sowieso nich viele leute kommen. in ner scheune oda so isses viel gemütlicher und es kommt vielmehr stimmung auf! nehm euch mal ein beispiel an rhadern!!! ich will hoffen, dass euer scheunenfest lustig wird!
ALSO: wieviel eintritt nehmt ihr morgen??? ich hoffe unter 4€!!! bis denn, vielleicht!!!

78  Datum: 2002-09-26 19:46:32
Nicolas Knoche ( NicolasKnoche@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

ihr seid ja ganz tolle typen!!!die seite ist eigentlich für produktive beiträge und nicht so einen schwachsinn, wie ihr ihn hier verzapft, gedacht!wäre toll, wenn ihr wenigstens mit eurem namen hinter euren aussagen stehen würdet.aber ich weiß, dass ist wahrscheinlich zu viel verlangt.also laßt diesen schwachsinn doch einfach.alle besucher dieser seite werden es euch danken!
gruß an alle
nico

77  Datum: 2002-09-25 07:47:28
AH ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Korbach? Schon klar, alles klar. so ein riesen Arsch also. Naja da aus Korbach fast eh nur Penner kommen ist mir schon klar was du für einer bist.
Naja, da in Korbach auch nur Idioten rumrennen, kann ich mir denken das du geistig etwas überfordert bist um sich normal mit einem Goddelsheimer zu unterhalten. Macht nix hol deinen Hauptschulabschluß nach und schon sieht die Welt ganz anders aus. :-)))))
Naja bis dann mein Freund, PS fick dich ins Knie

76  Datum: 2002-09-23 04:50:41
egal ( egal@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

LEUDE ISCH MACH EUCH FERTIG KOMME ÜBRIGENS AUS KORBACH UND DA IST ES VIEL BESSER ALS WIE IM GÜLLE FASS GODDELSHEIM! BISS DANN DU ARSCH CU!

75  Datum: 2002-09-12 18:30:30
AH ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Was bist du eigentlich für ein Pisser??? Wo kommst du Arsch eigentlich her?? komm sag schon oder liegt der Ort etwa nicht in Deutschland? Naja richtig schreiben kannste ja wohl auch nicht? Jaja der Alk.

MfG AH

74  Datum: 2002-09-10 05:49:12
egal ( egal@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

EY AH ICH MACHE DICH FERTIG KOMMST BESTIMMT AUCH AUS GODDELSHEIM WASS? LEUTE ICH MACHE EUCH FERTIG!

WODKA SEHR GUT STROH RUM BESSER!

73  Datum: 2002-08-29 08:26:25
AH ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eh du scheiß Kerl, was soll dieser scheiß von wegen umbringen,sach mal hast du irgendwie zuviel Wodka gesoffen oder was??? Pass man auf nicht das du noch welche aufs Maul bekommst. Bist bestimmt son kleiner Wichser der eh nix drauf hat und vermutlich noch nicht mal drei gescheite Worte auf einmal rausbekommen tust. Also labber mal nicht so viel Scheiß und verpiss dich doch wen es dir nicht in Goddelsheim gefallen tut. In Russland ist es bestimmt schöner aber da bekommst du keine Stütze. Schönen Tag noch Ruski

72  Datum: 2002-07-01 01:51:30
egal ( egal@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Andi wir bringen dich um du scheiss Kerl!
( Habe gute Freunde bei der Russen Mafia die beobachten dich mal)

71  Datum: 2002-06-11 00:20:08
Kathy ( kcosta@rational.com / keine Homepage) schrieb:

my ancestors were from Goddelsheim around 1840. Is there a historical society that can tell me what Goddelsheim was like at that time?

70  Datum: 2002-06-10 09:53:39
Andreas Noll ( Andreas-Noll@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey du Schwachmat, wenn du schon über Goddelsheim abziehst, dann gib wenigstens deinen Namen an! Bist ja verdammt feige !!! Auf Leute mit deinem Kellerniveau geben wir in Goddelsheim sowiso nichts !!! Diese Eintragung Widme ich dem Hirnlosen Schwachmaten (egal@freenet.de)

69  Datum: 2002-06-06 04:51:05
egal ( egal@freenet.de / http://www.egal.de) schrieb:

GODDELSHEIM DASS SCHEISS KAFF! STINKT NACH GÜLLE UND NACH SCHEISSE! UND ERST RECHT WIE VIELE PENNER DA RUM LAUFEN! UND NOCH NICHT MAL EINE POMMES BUDE HABEN DIE DA! NUR DEN SCHEISS WINNI IM KAFF GODDELSHEIM! DA SCHMECKEN DIE POMMES NACH VIEL FETT! UND NACH ALTEN FETT!

68  Datum: 2002-05-26 14:38:52
everybody ( everybody.@aol.de / keine Homepage) schrieb:

Goddelsheim ist echt ein wünderschöner Ort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

67  Datum: 2002-05-12 20:18:44
Katrin, Thomas + Julia Bergmann ( katrin.bergmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Es ist schön, auch hier in Wuppertal immer mal einen Blick auf die Kirche in Goddelsheim werfen zu können. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

66  Datum: 2002-05-01 21:27:53
Michael Schoen ( morschoen@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Meine Frau ist eine Hoggeschusterin und deshalb
gehört die Goddelsheimer Seite natürlich für
mich zum Pflichtprogramm. Glückwunsch zum jetzt
modernisierten und interessanteren Internetauftritt. Mich begeister vor allem die
aktuelle Presseseite, damit man auch Neuigkeiten
aus der Region erfährt.
Gruß aus
15745 Wildau

65  Datum: 2002-04-29 09:46:42
Andreas Noll ( andreas-noll@web.de / keine Homepage) schrieb:

Klasse Homepage !!!

64  Datum: 2002-04-25 09:18:32
Mike Schwarz ( webmaster@viermuenden.com / http://www.viermuenden.com) schrieb:

Tach auch! Gute Seite, macht weiter so!!! Linktausch???

Gruss Mike

63  Datum: 2002-04-02 02:31:07
Tuner Team Hochsauerland ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

mann wass ist den Mit der seite los?
und nie ist einer im chat meine güte!
Sagt mal die uhrzeiten an wann wer im chat ist! also peppt mal euere seite mal ein bisschen auf und macht mal die weltkugeln weg die sehen scheisse aus dann lieber dass goddelsheimer wappen oder schild also machst mal gut!

62  Datum: 2002-02-18 04:08:58
Nancy ( joenstephanie@rocketmail.com / keine Homepage) schrieb:

My ancestors were from Goddelsheim. We have one page that was sent to us from the Kinship book, but I'd like to get a copy of the entire book. Who would I contact for that. Thank you, Nancy


Translation by altavisa, hopes it's ok

Meine Vorfahren waren von Goddelsheim. Wir haben eine Seite, die uns vom Verwandtschaftbuch geschickt wurde, aber ich möchte ein Exemplar des gesamten Buches erhalten. Wer ich wurde, treten Sie für das in Verbindung. Danke, Nancy

61  Datum: 2002-02-17 19:15:25
cumulus ( webmaster@cumulus.info / http://www.autorampe.com) schrieb:

Das kleinste (virtuelle)Autohaus Deutschlands beehrt sich, seine Eröffnung bekanntzugeben. Morgen geht´s los !

60  Datum: 2002-01-28 17:05:34
Andrea ( Stamm-Humburg@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Bin durch Zufall auf das Ortssippenbuch gestossen. Könnte sich der Verantwortliche bitte einmal mit mir in Verbindung setzen?
Vielen Dank

59  Datum: 2002-01-28 12:05:34
Wolfgang Eschenbeck ( eschenbeck.wum@t-online.de / http://www.eschenbeck-familienforschung.de) schrieb:

Durch meinen Familiennamen bin ich auf diese Seiten gestoßen. Toll gemacht.
In den Sippenbüchern taucht der Namen Eschenbeck auf. Wer kann mir erklären, was "Eschenbeck" ist oder bedeutet? Ich glaubte bisher, daß mein Name auf der Oberpfalz kommt.

W. Eschenbeck

58  Datum: 2002-01-26 21:30:47
Lina ( LinaGeck@web.de / keine Homepage) schrieb:

Leute das beste bei euch ist die Schule die mich von einigen Dingen abgehalten hat. DANKE!!!!!!!!!!

57  Datum: 2002-01-12 18:06:25
vossy ( vossybaer02@web.de / keine Homepage) schrieb:

habe nach langer zeit wieder mal eure seite besucht.
hier hat sich ja echt was geändert.
schon mal ein kompliment an denen die das gemacht haben.
macht weiter so und aktualisiert die seite öfters.

56  Datum: 2001-12-30 13:39:47
Ralf Oppermann ( beauty_beast@infogen.net.nz / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
klasse Idee mit der Homepage für Goddelsheim ! Bekommt man ja ein wenig Heimweh.
Beste Grüße von der anderen Seite der Welt.
Ralf

55  Datum: 2001-12-17 13:47:47
webmaster ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kritiker sind erwünscht und regen zu Verbesserungen
an. Sie sollten jedoch auch mit Ihrer Adresse dazu stehen.

54  Datum: 2001-12-16 12:46:57
hab ich vergessen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Oh mann hier ist ja echt nichts los! Voll öde! Warum schreibt nie wer was ins Gästebuch?

53  Datum: 2001-12-14 14:37:52
nicht bekannt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bonjour tout le monde!
Sagt mal hier ist ja echt nicht gerad viel los!
Also irgendwie sind hier fast nie Leute! tja Pech! Ciao

52  Datum: 2001-12-12 16:13:43
hab ich vergessen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi
Die side ist echt ganz okay...

51  Datum: 2001-12-07 08:34:05
Julia Arnold ( juli.arnold@web.de / keine Homepage) schrieb:

gute Seite!

50  Datum: 2001-11-27 12:16:37
Melanie ( Melanie.Huneck@web.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle HP, wirklich gut gelungen! Macht weiter so!
Viele Grüße an alle Goddelsheimer und den Fußballern viel Glück für das Spiel am Sonntag (falls es bei dem Sch...Wetter nicht ausfällt) !!!
Tschüsssiiii

49  Datum: 2001-10-07 12:40:34
jerrentrup rolf ( rolfjerry@aol.com / keine Homepage) schrieb:

ich habe die seiten heute besucht und find sie TOP

48  Datum: 2001-09-11 15:05:58
Ute Kisela ( siegfried.ute.kisela@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich finde die HP gut und alle die so
blöd rummeckern sollten selbst mal was
tun! Außerdem ist Goddelsheim kein Kaff sondern richtig Klasse!!

47  Datum: 2001-09-09 19:37:06
voss ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

so toll ist eure seite nicht, wenn man das mal sagen darf.
aber bei so einem kleinen kaff wie ihr es seid ,darf man warscheimlich nichts erwarten.
es wird zu wenig aktualiesiert. da sind sachen drin ,die sind schon sehr alt
ändertdas mal!

46  Datum: 2001-08-10 22:02:26
Günter Huneck ( Guenter.Huneck@web.de / keine Homepage) schrieb:

Habt Ihr gut gemacht!

45  Datum: 2001-07-17 20:10:55
Philipp ( Philipp@schuettler-online.de / http://www.schuettler-online.de) schrieb:

Mahlzeit Äh ja das neue Design ist ja echt gut geworden... Aber eins finde ich nicht so gut und zwar das beim öffnen eines Links auf eine andere Website diese Website im Frame der Goddelsheim-HP angezeigt wird. das sieht dann irgendwie geklaut aus... Das müsstet ihr Webmastaz doch weggebacken bekommen oder geht das mit FP nicht? :D Ah und da fällt mir doch gerande noch nen Witz ein:

44  Datum: 2001-07-16 14:37:00
manfred kupjetz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

grüße aus berlin senden : Manni und Christiane

43  Datum: 2001-06-30 04:09:53
fridolin friseur ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

was ist eigentlich los bei euch ?
wie ka´nn es sein das manche leute ohne baugenehmigung bauen oder dergleichen machen dürfen.

falls es euch interesiert.

42  Datum: 2001-06-23 13:18:04
sillyhorse ( sillyhorse@web.de / http://sillyhorse.2xs.de) schrieb:

Yo,
Nicht schlecht gemacht, wenigstens nicht so scheiße wie die von Immighausen!! (Obwohl ich Immighäuser bin)
PS: Mach doch mal ein anderes Design!

41  Datum: 2001-06-22 12:49:58
kupi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüsse aus dem Ravensburger Spieleland !

40  Datum: 2001-06-19 11:08:04
Markus.... ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hei Goddelsheimer wie gehts euch den so?????
Na ja wie soll es Go....schon gehen Trübe Aussichten....!!! Tote Hose ,nix los in den Toten
Kaff!!!Fahrt mal in den Rurpott ,Party Party also
Pack euch sieben Sachen und verlasst das tote Nest
im Waldecker Land ,Caio Man sieht sich in der Turbine Oberhausen oder in der Arena.
Es Grüßt ein EX-Goddelsheimer, Caoi Bella!!!!

39  Datum: 2001-06-16 21:05:10
monika ( motila@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen liebe Schützen!
Haben auch eine homepage: www.kleeferschuetzen.de
Bis nächstes Jahr!

38  Datum: 2001-06-07 17:20:00
Innalein ! ( innake@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Yo !
Also ehrlich gesagt,so pralle ist diese Seite ja wohl nicht!Das sag ich nit nur,weil ich aus nem viel geileren Ort komme!
Aber die Feste in Goddelsheim sind doch immer ganz geil !
BIS DANN INNA !!

37  Datum: 2001-06-04 15:28:04
michael kutz ( m.kutz@firemail.de / keine Homepage) schrieb:

goddelsheim ist der schönste ort den ich kenne.gruss micha.

36  Datum: 2001-04-27 14:23:49
Glenn Happe ( GHappe@web.de / keine Homepage) schrieb:

Die Homepage ist ganz gut gelungen.

35  Datum: 2001-04-12 15:22:00
Tobias Knipp ( Tobias.Knipp@web.de / keine Homepage) schrieb:

Klasse Homepage, wird gleich weiterempfohlen!

34  Datum: 2001-04-11 20:41:59
k.h.opp ( keineahnung@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Diese Homepage ist superspitzenmäßi !
gefaellt mir super! grüsse alle die diese Page
genauso super finden wie ich !!!!!!!!

33  Datum: 2001-04-11 10:07:27
Einzelkämpfer Schooode ( sir.sven@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Sveneees Vater Einzelkämpfer Schoooode hat gesagt er will mit Webmaster eine Wodka trinken!!!
Dann zusammen machen anständiges Page.!!!

32  Datum: 2001-04-10 19:28:11
Pet. Schäfer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Andere Meinung wie Detlef. Goddelsheimer Jungs sind Deppen und Möche-gern-Männer. Als Gott die Männlichkeit verteile bekam Goddelsheim nicht viel ab. Na, ja man kann nicht alles haben. Hauptsache das Dorf ist schön.

31  Datum: 2001-04-07 20:12:30
Detlef Zanki ( wirdnittverraten@gmx.de / http://nochwaspunkt.de) schrieb:

Also, Goddelheim is schon nen geiles Kaff!!
Vor allem die Jungs...!
bye...bis später...euer Detlef

30  Datum: 2001-03-30 09:26:05
Commander X ( philipp@schuettler-online.de / http://www.schuettler-online.de) schrieb:

Muuuh na so viele Beiträge gabs ja nicht in der letzten Zeit. Na toll.
Prost mahlzeit

29  Datum: 2001-03-21 18:31:04
Christian Straube ( christian-straube@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Super Seite! Weiter so!

28  Datum: 2001-03-19 18:49:00
SEBASTIAN KISELA ( sebastian.kisela@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

gute seite vom schönen goddelsheim. weiter so...

27  Datum: 2001-02-22 14:35:22
l.arnold ( lenchen.a@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Seite.
Viel besser als die von Rhadern.Aber was soll man auch anders erwarte?


Viele Grüße Lena und Annette

26  Datum: 2001-01-22 12:53:55
Jasmin Thielemann ( jasmin.thielemann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Goddelsheim ist ganz okay.

25  Datum: 2000-11-15 22:38:33
Udo Emde ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo,
echt geile seite muss ich sagen .

24  Datum: 2000-11-08 21:15:45
Commander X ( mrx466@icqmail.com / keine Homepage) schrieb:

Was tüddelt ihr hier noch rum. Schreib jetzt sofort in Forum!!! *sonstichschlagentu*

23  Datum: 2000-11-06 14:53:14
Sarah Quabach ( Marcelina-Sarah@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Ich gratuliere Goddelsheim zu seinem 5:0 Sieg bei Fußball. Wünsche ihnen noch viel Glück und nen guten aufstieg. Gruß an die Ganze Mannschaft.

22  Datum: 2000-11-02 14:30:31
Commander X ( mrx466@icqmail.com / http://www.angelfire.com/80s/xfilez/backstreetboy) schrieb:

Joo ich kann es einfach nicht lassen andauernd zu posten.
Ich habe sogar mal was sinvolles zu sagen.
Ich bin so stolz auf mich.
Also: Diese HP könnte mal ein Forum gebrauchen.
Dann könnte man nämlich mal über wichtige Dinge über Goddelsheim labern.
Weil dann müsste ich nicht immmer das Forum von
www.Swat3.de volllabern.

Und jetzt habe ich noch ne Frage!
WER IST HIER EIGENTLICH DER WEBMASTER???
Ich bin zu doof das rauszufinden.
Also um nochmal auf's Forum zu sprechenzu kommen.
So ein Forum ist gar nicht so schwierig in die Page einzubinden.
So Dingsteile gibt es fast überall kostenlos.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen, Webmaster.
Foren sind einfach nur geil.
Besonders solche wo man Punkte für viele Postins bzw. Zeichen (Buchstaben) bekommt.
So jetzt muss ich wieder aufhören weil meine Mutter rumsuckt!

Ich wollte eigentlich noch was wichtiges sagen aber ich habe es schon wieder vergessen.
Achso. Macht mal ein Forum auf die Seite.
Hää? Habe ich das nicht schonmal gesagt?
Naklar habe ich. Aber es ist ja auch total wichtig.

Achso. Wie findet ihr eigentlich dei Page Leutz?
Diese Frage müsst zwar eigentlich der Webmaster stelln aber weil der das nicht macht mache ich das.
Und das mache ich nicht nur weil ich gerne Fragen stell und gerne Labere bzw. schreibe sondern weil ich jetzt auch mal sagen werde wie ich diese GODDELSHEIMPRÄSENTIERENDE Page finde.

Also: Ich fange jetzt an.
Ich spreche überigens jeden Punkt im Menü auf der linken seite an.
Los geht's:
KARTE: Die ist schon ganz OK aber hat ne zu schlechte Auflösung. Bekommt man dei nicht besser hin?
E-Mail: Gibts nicht viel zu sagen.
Pages: Auch nicht
Weter: Dieser Menüpunkt ist mit Werbung so zugehauen, dass die Werbung total nervt.
Links: *nixsagentu*
Platt: Wieso wird der Download nicht von GO!Zilla unterstützt?
Route: Ist OK
Termine: OK Vielleicht steht ein bisschen zu wenig drin.
Kirche: TOLL TOLL lol
HOME: OK Besonders die Bilder von Goddelshein sind OK


FAZIT: OK

21  Datum: 2000-11-02 14:08:10
Commader X ( mrx466@icqmail.com / keine Homepage) schrieb:

Habe gerade die alten Beiträge durchgelesen und mich fast todgelacht!
Dieser Beitrag hier ist ja wohl der BESTE:
Date: 2000-04-29 13:39:00
Sven Schott (/ / http:///) wrote:

Ich bin ein Goddelsheimer Bürger.
----------------------------------------------------


Der Beitrg ist ja soooo geil.

Dem Sven SCHOTT werde ich gelich mal ne Mail schreiben.


20  Datum: 2000-11-02 14:04:57
Commander X ( mrx466@icqmail.com / http://www.nix-homepage.de) schrieb:

Joo
Wollte mich auch mal melden.
Dat tut ja nicht so oft not!
Die page ist ja noch genau so wie vor einem Jahr oder irre ich mich da?
Nöö tue ich bestimmt nicht.
Nur das Guestbook ist volgequasselt.
Ist auch gut so, dass sich manche Leute mal sehen lassen.
Sonst denkt ja jeder in unserem schönen Goddelsheim gäbe es nur Leutz die von technik keine Ahnung haben.So jetzt ist aber eigentlich genug von mir gelabert worden. Labert mal zurück weil ich nämlich so gerne labere. Ich glaube das ist bei mir genetisch veranlagt. Aber genauergesagt labere ich ja nicht sonern schreibe nur.
Wenn ich ne Spracherkennungssoftware hätte dann würde ich labern aber so mache ich da nicht. Ich denke mal das ist jedem einsichtig oder etwa nicht?
So und wenn ihr in meinem Beitrag jetzt so viele Rechtschreibfehler und Lexkalische Fehler findet dann macht mich nicht fertig weil wenn man so schnell schreibt dann kann man nicht auf Fehler achten.
Außerdem: Rechtschreibung suxx!!
Ne meine Freunde. Das seht ihr doch bestimmmt auch so.
Und ich berichtige euch ja auch nicht.
Stimmt's?
Ja natürlich stimmt's
Wenn einer meint es würde nicht stimmen dann kann er ja mal schreiben und dann werde ich den Betreffenden mal "hacken".
Ne so bin isch nunmal.
Und weil ich soviel Mist labere schreibe ich auch nur meinen Nickname hier rein.
Und die E_Mailadresse lässt auch meinen Namen nicht erkennen. Und wenn jemand trotzdem rausfinden will der muss sich entweder MITTELMÄßIG SCHLAU anstellen,was ja für einen Goddelsheimer kein Problem sein dürfte, oder mich einfach fragen.
(Dieser Satzbau ist ja wohl echt total geil)
Ne?
Also: Wenn mich aber jemand nach dem Namen fragt, dann werde ich ihm ne Falsche Antwort geben.
Ich werde ihm dann z.B. sagen das ich ein Mädchen bin. Und das wäre ja falsch.
Weil ein Mädchen könte gar nicht solsche Anspruchsvollen Texte schreiben wie ich!
*angebentu*
Geiler Smilie NE?
Ja sicher ist der geil. Is doch logisch.
TÜRLICH TÜRLICH SICHER DICKER

Hää?
Wollte ich nicht aufhören zu labern.
Ja das mache ich jettz auch mal.

Ach ich habe überigens gerade ne geile Page im Web gefunden.
Hier der Link:
http://www.angelfire.com/80s/xfilez/backstreetboy

Die Page ist soooo geil.
Voll die Backstreetboyverachschung!!!

So ich höre jetzt auf und labere morgen weiter weil ich gleich weg muss

WWW.SWAT3.DE ist the best page in the world!!

Joo man CHECK IT OUT

CU COMMANDER X

19  Datum: 2000-10-30 12:14:08
Hubert Walter ( HuWalter@gmx.de / http://www.cumulusinfo.de) schrieb:

Dachte mir: " Guck mal nach, ob die Homepage der Mittelpunktschule fertig ist und lande wieder hier.
Is wohl noch nicht soweit !


18  Datum: 2000-10-18 19:46:53
Matthias Kornfeld ( mk@matthias-kornfeld.de / http://www.matthias-kornfeld.de) schrieb:

Als neuer Bewohner von Goddelsheim (Nordstr. 7) erfreue ich mich an den Seiten meines Wohnortes.
Besonders gebrauchen kann ich die Karte, damit ich Besuchern eine optimale Wegbeschreibung zukommen lassen kann.
Den Link zu meinem neuen Arbeitgeber Biodata habe ich auch erfreut zur Kenntnis genommen.

17  Datum: 2000-10-08 17:08:33
Grebe Marnie+Achim ( Marnie_Achim@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Viel grüsse aus Oberbayern von Werner+Irene Becker und Achim und Marnie Grebe. Nicht Schlecht das unsere alte Heimat, Goddelsheim,jetzt auch mal im Internet ist, die Bilder sind gut gelungen, macht weiter so.

16  Datum: 2000-10-07 18:41:57
Bernd Arnold ( b.arnold@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Gefällt mir gut. Goddelsheim auf einen Blick.
Gruß Bernd

15  Datum: 2000-10-07 01:04:15
Winni ( Info@Wiiis-Imbiss.de / http://www.Winnis-Imbiss.de) schrieb:

Es ist eine gute sache,das der Rest der Welt weis wo Goddelsheim ist.

14  Datum: 2000-08-27 15:17:31
Stracke, Helmut & Edeltraud ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Ungedanken senden die Fuchsmühler!

13  Datum: 2000-08-14 02:07:00
michael neuefeind ( hercder1@aol.com / keine Homepage) schrieb:

nicht schlecht !!! jetzt hat sogar goddelsheim eine eigene homepage. :-)
die aufmachung ist gut gelungen . macht weiter so

gruss an alle

12  Datum: 2000-07-26 15:57:00
Geldgeier ( geldgeier@Cumulus-Info.de / http://www.cumulusinfo.de) schrieb:

Ich tu Euch auch nix !

11  Datum: 2000-06-01 13:15:00
Supermann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich liebe Goddelsheim!!

10  Datum: 2000-05-28 15:18:00
Manfred Kupjetz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüsse !

9  Datum: 2000-05-28 12:29:00
Nicolas Heine ( nicolas_heine@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Bis jetzt nicht schlecht . . .


8  Datum: 2000-05-28 12:11:00
Sören ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,Gerhart

7  Datum: 2000-04-29 13:39:00
Sven Schott ( / / http:///) schrieb:

Ich bin ein Goddelsheimer Bürger.

6  Datum: 2000-03-22 10:27:00
Nobiling ( UK.Nobiling@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Eine nette Seite von Goddelsheim. Vielleicht wäre es ja noch möglich, weitere Termine im Kalender einzutragen, die bei der Jahresversammlung nicht feststanden. Zudem: Warum sind die kirchlichen Termine nicht dabei (Konfirmation)?
Möglich wäre doch eine Kooperation mit der Kirchengemeinde, was z.B. den Gemeindebrief angeht.
Viele Grüße,
Klaus Nobiling

5  Datum: 2000-02-27 15:27:00
Philipp Schuettler ( philippschuettler@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Easy
Die Page ist ja echt cool. Besonders die Musik. Nur ein bisschen langsam. Aber das macht ja auch nichts.

4  Datum: 2000-02-27 12:09:00
Friedrich Schüttler ( Friedrich.Schuettler@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Gerhard,
super!
Diese Web-Site entwickelt sich ja zu einem richtigen Goddelsheimer Informationssystem. Find ich echt gut.
Zu deiner Frage der Chronik: Hast du schon mal beim "Kulturverein" nachgefragt?
Mach so weiter! Friedrich

3  Datum: 2000-01-22 16:41:00
Hubert Walter ( HuWalter@gmx.de / http://lichtenfels.sub.cc) schrieb:

Aber hallo - Da ist ja eine Goddelsheimer Homepage.
Man sieht zwar noch nicht, was der Webmaster beabsichtigt, aber zum Terminkalender kann man ja schon einmal linken.Außerdem würde ich gerne mal das Kirchenfoto auf meine Platte entführen um es für Druckwerk zu verwenden.
Das ist doch hoffentlich erlaubt - Oder ?

2  Datum: 2000-01-07 18:27:00
Harald Bornmann ( webmaster@halgehausen.de / http://www.halgehausen.de) schrieb:

Hallo Gerhard

Danke für den Link nach Halgehausen. Was ist mit dem alten Einträgen im Gästebuch geschehen?

Bis dann auf der Conti

Harald

1  Datum: 1999-12-18 19:52:00
Heinrich Volke ( mail@dachdecker-volke.de / http://www.dachdecker-volke.de) schrieb:

Hallo!
endlich hat Goddelsheim auch eine eigene homepage.
Prima! Ich habe gesehen , dass auch eine Seite mit
Links vorhanden ist. Ich würde mich freuen, wenn
auch ein Hinweis auf meine homepage erfolgen könnte.